Konto erstellen

Wenn Sie schon einen Konto besitzen, dann Nutzen Sie bitte die Login-Seite.
Personendaten * benötigte Informationen
Vorname:  *
Nachname:  *
E-Mail Addresse:  *
Steuernummer:  *
USt.-ID (sofern vorhanden):  
Firmendaten
Firmenname:  
Webseite:  
Adresse
Strasse:  *
Postleitzahl:  *
Stadt:  *
Bundesland:  
Land:  *
Kontaktinformationen
Tel.-Nr.:  *
Freischaltcode (per Tel. anfragen!):  *
Ihr Passwort
Benutzername:  *
Passwort:  *
Passwortbestätigung:  *

Verschwiegenheitserklärung

Hiermit verpflichtete ich mich, über die Geschäfts- und Betriebsgeheimnisse der CareSocial GmbH sowie alle bekannt gewordenen Softwareinhalte und weiteres innerbetriebliches Know-How, auch nach Beendigung der Partnertätigkeit, Stillschweigen zu bewahren. Weiterhin verpflichtete ich mich, alle kundenbezogenen Daten der CareSocial GmbH und die in diesem Zusammenhang erlangten Unterlagen gegenüber Dritten vertraulich zu behandeln. Dies gilt auch für die Namen der einzelnen Kunden, die von der CareSocial GmbH betreut werden. Setzte ich bei Tätigkeiten für die CareSocial GmbH eigene Mitarbeiter ein, hafte ich für die Verschwiegenheit meiner Mitarbeiter.